• +43 3462 7709
  • direktion@vs-deutschlandsberg.at

Graz-Tag

Graz-Tag

Kinder der 4a berichten:

Am 1. Juni fand unser Graztag statt. Darüber möchten wir nun kurz erzählen.
Die Doppelwendeltreppe hat uns besonders gut gefallen und auch der Dom, weil er so schön hergerichtet ist.
Sogar unseren  Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer haben wir zufällig getroffen.
Am Schlossberg genossen wir die Aussicht, bestaunten die Liesl und das Uhrwerk der Turmuhr.
Im Zeughaus war es besonders interessant, dort durften wir sogar einen Rüstungshandschuh anziehen und ein Schwert halten.
Zuletzt schlug der Pfau noch ein Rad für uns vor dem Schloss Eggenberg.
(Laura-Sophie, Homaira, David)

admin_hingel

Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um alle Funktionen der Webseite nutzen zu können. mehr Informationen