• +43 3462 7709
  • direktion@vs-deutschlandsberg.at

Sommerfest

Sommerfest

Das Sommerfest der VSDL am 20. Mai war wohl das Highlight des Schuljahres! Nach monatelanger Sicherheitsphase mit Kontakteinschränkungen und verschlossenen Türen durfte ENDLICH wieder gemeinsam gefeiert werden! Der Andrang war groß, es kamen sehr viele Eltern, Großeltern und Verwandte um die Darbietungen der Kinder zu sehen.

Jede Klasse durfte auf die Bühne und die Aufregung war riesengroß, denn für viele war es das erste Mal! Von Bodypercussion über Tänze bis hin zum englischsprachigen Sketch „The Bear Hunt“ wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen mit Eltern und Freunden ging es dann weiter mit Spielestationen, womit sich jedes Kind ein Eis verdienen konnte.

Dieses gelungene Fest bleibt für viele wohl ein unvergessliches Erlebnis!

Vielen Dank an das großartige Team des Elternvereins, das den größten Teil der Organisation übernommen hat und an alle fleißigen Helfer, die für Speisen und Getränke, Sonnenschirme, Spiel- und Schminkstationen sowie den Auf- und Abbau der Tische und Bänke zuständig waren!

Außerdem bedankt sich das Lehrerteam bei Marco Schelch, der für hervorragenden Sound und absolut pannenfreie Wiedergabe der für die Darbietungen der Kinder erforderlichen Musikstücke gesorgt hat und sogar selbst mit einigen Nummern für Stimmung am Schulhof gesorgt hat!

Vielen herzlichen Dank!

admin_hingel

Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um alle Funktionen der Webseite nutzen zu können. mehr Informationen