• +43 3462 7709
  • direktion@vs-deutschlandsberg.at

Adventmarkt des Elternvereins

Adventmarkt des Elternvereins

Nach den positiven Eindrücken des Vorjahres beschloss der Elternverein der Volksschule Deutschlandsberg auch heuer wieder, einen Adventstand am Hauptplatz zu betreiben.

Neben dem Angebot aus selbstgemachten und regionalen Produkten war es uns als Eltern dabei auch ein besonderes Anliegen, im Sinne unserer Kinder einen nachhaltigen Weg einzuschlagen, weg von Plastik und Styropor: So wurde die Idee geboren, mit Hilfe der Kinder der VS Deutschlandsberg die Punschhäferl selbst herzustellen.

Tatkräftige Unterstützung für die Umsetzung dieser Idee – von wertvollen Tipps über die passenden Farben bis hin zum Brennprozess- erhielten wir dabei vom Keramikworkshop Janette Harrer-Pölzl.

Ein großes „Danke“ dafür!

Die künstlerisch und qualitativ hochwertigen Produkte können auch gerne von 13.-15. Dezember am Stand käuflich erworben werden.

admin_krainer