• +43 3462 7709
  • direktion@vs-deutschlandsberg.at

Happy Together

Happy Together

Unter diesem Motto luden die Volksschule Deutschlandsberg und die NMS2  zu einem  gemeinsamen Konzert im Stadtpark ein. Die Veranstaltung war gut besucht und ein Riesenerfolg!

Der Schulchor der Volksschule und der Chor der NMS2, die übrigens beide mit dem „Meistersinger“-Gütesiegel 2018 ausgezeichnet sind, beeindruckten das Publikum mit großartigen Darbietungen – unter anderem aus den Bereichen Gospel, Jazz und Volksmusik. Zudem gab es noch perfekt einstudierte Tanzauftritte der Tanzgruppe TFZ der NMS2. Sogar um die Tontechnik kümmerten sich Schüler der NMS2!

Besonderer Dank ergeht an die beiden Chorleiterinnen Lea Wippel und Karin Royer sowie an alle Kinder, die mit viel Eifer und Ausdauer für diesen einzigartigen Auftritt geprobt haben.

admin_krainer