• +43 3462 7709
  • direktion@vs-deutschlandsberg.at

Tolle Erfolge bei den Bezirksschimeisterschaften 2019

Tolle Erfolge bei den Bezirksschimeisterschaften 2019

So wie auch in den letzten Jahren fanden am 13. Februar 2019 die Schulschibezirksmeisterschaften auf der Hebalm statt. Bei herrlichem Wetter wurden jahrgangsweise die Bezirksmeisterinnen und –meister im Riesentorlauf eruiert.

Die Volksschule Deutschlandsberg stellte bei den Mädchen U11 (Lena Lampl 4.b) und bei den Buben U10 (Clemens Lottersberger 4.a) und U9 (Raphael Reinisch 3.a) jeweils den Vizemeister. Weiters konnte Katharina Kotrasch (2.b) in der U8 den dritten Endrang erreichen.

Aber vergessen wir nicht alle teilnehmenden und sportbegeisterten Schülerinnen und Schüler, die mit Freude und Begeisterung den Hang bewältigt haben: Michael Baumert (1.b), Anna-Marie Klodnik (3.b), Nora Knaß (3.a), Nikolaus Kotrasch (4.b), Elias Augmaier (1.b) und Csenge Susi (2.b).

Wir gratulieren allen recht herzlich!

Danke an Lea Wippel für die Beaufsichtigung, Markus Kotrasch für die Begleitung und Eva Koch für die tatkräftige Unterstützung!

admin_krainer